H E R Z L I C H
    W I L L K O M M E N!

Wir brauchen Sie!

Um unsere vielen Ideen und Projekte rund um den Naturkindergarten Hopfenhof e.V. in die Realität umsetzen zu können, brauchen wir neben unseren   rauchenden Köpfen und viel Muskeleinsatz bei der Umsetzung noch Sie! Ohne Ihre Unterstützung würde vieles in der Planungsphase stecken bleiben. Das wäre sehr schade!

Sie können uns gerne unterstützen, wir sind dankbar!

Naturkindergarten Hopfenhof e.V.                                                                                                                                                                                                                                   IBAN: DE42 6115 0020 0103 1437 47                                                                                                                                                                                                                              BIC: ESSLDE66XXX

(Spendenbescheinigungen stellen wir ab 200.- € aus. Beträge darunter können mit dem jeweiligen Kontoauszug in der Steuererklärung geltend gemacht werden. Bitte fügen Sie bei Überweisungen im Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Adresse ein, damit wir Spendenbescheinigungen zusenden können.)

Wir freuen uns auch über Sachspenden (bitte gegen Rücksprache)! Kontaktieren sie uns ganz einfach unter info@naturkindergarten-hopfenhof.de oder telefonisch unter (07022) 2798070.

(Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung.)